Airforce Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mir gefällt oben besser 75%
Mir gefällt unten besser 25%

5 Antworten

Mir gefällt unten besser

Die Next Nature wurden aus mindestens 20% recyceltem Material hergestellt.

Wäre nichts für mich. Will doch keinen Müll tragen. Recyceltes Toilettenpapier ist auch nichts für meinen Arsch.

Mir gefällt oben besser

Die Sohle ist anders

Mir gefällt oben besser

🦈

Airforce Unterschied?

Der Obere hat die Farben:

Weiß/Schwarz/Metallic Silver/Weiß - siehe Logo

Der Untere:

Weiß/Weiß/Weiß/Weiß

Zudem ist der Obere aus mindestens 20% Prozent recyceltem Material. Auch hat der Obere eine Sternen-Sohle.

Mir gefällt unten besser

Fühlt sich wärmer und gemütlicher an

Mir gefällt oben besser

Der einzige Unterschied, den ich sehe, ist die Sohle. Der eine heißt ja "next nature", vielleicht ist das ein anderes Material? Würde ich mal in die Produktbeschreibung schauen.

Wenn echt nur die Sohle unterschiedlich ist, macht es angezogen optisch keinen Unterschied und dann ist wichtig, welche besser sitzen.