Was ist der Unterschied bei den beiden Schuhen?

2 Antworten

Der Air Jordan 4 Retro „What the 4“ wird am 23.11. als Family Size in den Markt eingebracht.

In der Reihenfolge von oben nach unten sind das folgende Ausführungen

Big Kids (ältere Kinder - Schuhgrößen 35,5 - 39,5)

Toddler (Babys und Kleinkinder - Schuhgrößen 17 - 27)

Adult (Erwachsene - Schuhgrößen 40 - 49,5)

Little Kids (jüngere Kinder - Schuhgrößen 27,5 - 35)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Der Unterschied ist nur die Zahl.

Schau dir mal dieses Bild dazu an, das sind römische zahlen: http://prntscr.com/q0m1zn (Screenshot mit Lightshot für Windows 10)

Woher ich das weiß:Recherche
Toottyy007
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar, aber ob es einen generell Unterschied von den Schuhen gibt?