Gibt es bei den Schuhen 'Adidas Superstar' einen Unterschied zwischen dem Frauen und Männer Modell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe sind mittlerweile tatsächlich gleich. Das ist auch praktisch, wenn Du etwas kleinere bzw. größere Füße hast. Dann kannst Du nämlich einfach die Frauen- bzw. Herrengröße wählen. Übrigens kannst Du auch bei sehr kleinen Füßen statt der Frauengröße die Kindergröße wählen. Die Schuhe sind dann sehr viel günstiger ;)

pinguin070
Fragesteller

Also gibt es da keinen 'Formen Unterschied '? Weil als ich meine Schuhe anhatte meinte meine Freundin die seien viel dicker als Frauenschuhe und das sie glaubt es seien Männerschuhe und dann habe ich auf den Karton geguckt und sie  hatte Recht , kann das sein?

akira79  18.09.2015, 08:33
@pinguin070

Bei vielen Adidasschuhen ist das so, aber nicht bei den Superstars, die dieses oder letztes Jahr auf den Markt gekommen sind :)

Manchmal hat man auch nur das Gefühl, dass sie etwas "härter" sind, das liegt aber an der Lagerung.

pinguin070
Fragesteller

Das heißt das geht mit dem Gebrauch irgendwann weg?

pinguin070
Fragesteller

Danke

No mittlerweile ist fast jeder Schuh unisex