Meinung zu der Tat von Gypse Rose Blanchard?

5 Antworten

Ich kann Ihre Tat irgendwo verstehen, aber finde trotzdem nicht gut was Sie getan hat. Sie hätte sich auch an die Behörden wenden können. Dann wäre sie frei gewesen und ihre Mutter hinter Gittern.

Also ich persönlich kann ihre entscheidung verstehen. Ich mein in so einer Lage konnte sie wahrscheinlich gar nicht an andere Möglichkeiten denken. Dieses Trauma wird sie wahrscheinlich niemals wieder loswerden und in nem interview meinte sie selbst dass sie in heutiger Sicht wahrscheinlich nicht so gehandelt hätte aber damals sah sie keinen anderen Ausweg als die Mutter umzubringen deswegen kann ich das zu 100% nachvollziehen was sie getan hat. Außerdem finde ich’s schade wie stark sie jetzt in der Öffentlichkeit steht. Ich wünsche ihr jetzt einfach ein friedliches Leben und das sie jetzt Glücklich werden kann

Ich kann es sehr nachvollziehen, dass sie ihre Mutter umgebracht hat.

Die verlorene Lebenszeit wird ihr niemals zurückgegeben, das Trauma wird ihr niemand nehmen können.

Aber irre ich mich, hat nicht ihr Freund die Mutter umgebracht?

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 20:14

Ja eigentlich schon. Aber sie war diejenige, die es von ihrem Freund verlangt hatte. Sie hat ja auch extra ein Messer gekauft

kaorichan  06.01.2024, 20:14

Der Freund hat sie umgebracht aber sie hat ihn dazu angestiftet

Nunja, sie selbst hat ihre Mutter ja nicht getötet, sondern ihr damaliger Freund. Ich kenne mich nicht ganz genau mit dem Fall aus, aber hätte sie einfach weglaufen oder ihre Mutter anzeigen können, hätte sie das ja getan. Sie hat keinen anderen Ausweg gesehen und in dieser Situation find ich das auch völlig verständlich. Ich würde mir allerdings wünschen, dass Leute nicht versuchen aus ihr den nächsten großen Influencer zu machen. Sie sollte einfach ein normales Leben führen, denn sie konnte das bis jetzt ja nie

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 20:18

Sie hat ihren Freund aber dazu angestiftet, also ist sie für den Tod ihrer Mutter auch Schuld. Ihr damaliger Freund hat das nur für sie gemacht.

kaorichan  06.01.2024, 20:23

Sie hätte eben einfach weg laufen und die Mutter anzeigen können, stattdessen hat sie sich dafür entschieden ihren Freund zum Mord anzustiften

alexapjm  06.01.2024, 20:26
@kaorichan

Wie gesagt, ich kenne mich nicht so git mit dem Fall aus, aber ich denke nicht, dass sie das so hätte umsetzen können. Wenn sie ihre Mutter nicht getötet hätte, wäre sie jetzt wahrscheinlich immer noch in dieser Situation

kaorichan  06.01.2024, 20:28
@alexapjm

Doch, hätte sie. Sie ist sogar schon abgehauen, aber statt zur Polizei ist sie zu ihrem Freund gegangen

Die Mutter hst sie nicht "blöd behandelt" sondern sie mit starken, verschreibungspflichtigen Medikamenten in einen hilflosen Zustand versetzt! Und das über Jahre hinweg. Schmerzen, etliche Operationen, Magensonde und noch mehr Schmerzen.

Niemand hat ihre Not erkannt, niemand hat ihr geholfen