Frage von VeroXO, 61

Geburtstage - Noch nie Geburtstag gefeiert!?

Ich hab bis jetzt noch nie meinen Geburtstag gefeiert und ich werde nächste Woche 15. ; Meine Mutter hat kein Geld für eine Party und ich bin es satt :/ Wie könnte ich z.B. Meine eigene Party "veranstalten"? [Hat jmd. von euch nie seinen Geburtstag gefeiert?]

Antwort
von chillnskill, 34

Ja, ist schwer bin auch bald 15, man kann jetzt kein Kindergeburtstag machen aber auch nicht's Trinken. :D Ich verbring da (eig. wie jeden Tag) mit meinen Freunden. Naja nächstes Jahr bist du 16, hast da mehr Möglichkeiten. xD

Antwort
von stylerin2009, 32

Triff dich mit freunden und geht Picknicken.. sag deinen Freunden, dass alle was mitbringen sollen an knabberzeug.. und dann müsstest du nur den Kuchen mitbringen.. davon wird man bestimmt nicht pleite. . Ach und dann kannst du ja fragen wer eine musikbox hat sonst mit Handy noch musik tadaaa mit freunden gemeinsam geb. Feiern

Antwort
von Nilpferd0104, 26

Triff dich mit Freunden und mach z.b. Eine Übernachtungsparty , jeder besorgt etwas Cola, Chips ... Und vorher könnt ihr vielleicht etwas gemeinsam Unternehmen z.b ins  Kino gehen oder ins Schwimmbad. Das kann jeder für sich selber bezahlen und ich schätze deine Freunde wären damit auch einverstanden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community