Meinung zu der Gangster Rapperin Schwesta ewa?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sollte zurück ins Gefängnis 59%
beste Deutsche rapperin 18%
Früher bessere Songs gemacht 9%
Aywa 9%
Soll Ins Rotlicht zurück kommen 5%

6 Antworten

Ich hab keine Meinung dazu. Hin und wieder hat sie es mit irgendwelchen Eskapaden in die Tageszeitung geschafft. Ich hätte noch den ersten Titel von ihr zu hören.

Rap hat mich wirklich noch nie interessiert. Das gilt dann auch entsprechend für solche Personen.

Sollte zurück ins Gefängnis

Nach dem was ich gerade gelesen habe über sie (kannte sie davor gar nicht), finde ich das sie zurück ins Gefängnis gehört und für längere Zeit weggesperrt.

Sollte zurück ins Gefängnis

Kann sie nicht leiden

Ist mir komplett unbekannt. Noch nie gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein Geschmack. Vielleicht 1, 2 halbwegs gute Songs, aber größtenteils nicht mein Stil. Da habe ich schon sehr viele bessere Rap-Tracks gehört.