Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich

Ich habe letztens nur mal einen Bericht über sie im Fernsehen gesehen. Es sind wirklich zwei verschiedene Welten. Wie gewalttätig sie in dem Video war (weswegen sie im Gefängnis war oder ist) und wie liebevoll sie mit ihrer Tochter umgeht.

Kenne ich

Hier in Frankfurt ist sie sicherlich keine Unbekannte. Wobei sie hier jetzt nicht unbedingt durch ihre Musik bekannt wurde.

Zumindest weiß ich, dass es diese Knastiline gibt.... und dass sie für ihre Haftstrafe alleine verantwortlich war.

Fakt jedoch ist, dass Ihr Kind "in Sippenhaft" genommen wurde - die Fehler der Mutter ausbaden musste - und möglicherweise ein Trauma für's Leben zurückbleibt.

Die Unterbringung in einer vom Jugendamt gestellten Pflegefamilie wäre vermutlich die bessere Lösung gewesen.

Kenne ich

Wäre aber auch nicht schlimm wenn nicht...