Freund folgt Schwesta Ewa?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja würde es schlimm finden 60%
Mir wäre es egal 20%
Nicht begeistert, aber kein Grund zum Nachdenken 20%
MayaBanner  04.11.2022, 19:26

Muss man die kennen? xd

Esmvuu
Fragesteller

Ne muss man nicht ist so ne deutschrapperin. Sie postet halt etwas anzüglichere Bilder und ist volltättowiert ect

3 Antworten

Ich weiß nicht was du verpasst hast aber Schwester Ewa ist eine großartige Persönlichkeit wie alle Artisten im AON Team. Zugegeben sie sind ziemlich stereotypisch, man zeichnet einen Comic um ihre Figuren, so funktioniert Showbusiness, aber nur weil sie Schimpfwörter sagt und einmal Prostituierte war heißt es nicht, dass sie keine Persönlichkeit hat und keinen authentischen wenn doch zerstörten Charakter habe, der u.a. bei einem seltenen Interview selbstreflektiert wiedergegeben wird, sie ist halal geworden👍 Hinter der Kulisse ist sogar Katja Krasavice bewundernswerts, diese Frauen stehen symbolisch für eine größere Sache dahinter, genau wie KittyKat, wenn sie jetzt wirklich wieder durchstartet👍 Dann könnte man KittyKat auch wieder feiern, aber im Moment scheint es ihr garnicht gut zu gehen, ich habe selten einen Menschen so am Ende gesehen in einem Interview. Ich hätte eher sorgen wenn jemand Poster von KittyKat aufhängt🙈 Aufjedenfall ist Schwesta Ewa Kult und AON macht Entertainment auf einem besonderen Niveau, da kommt nurnoch Kolle und vielleicht sogar dieser Alias noch etwas mit 🤷‍♂️ Eben habe ich auch Poster von Ivonne Catterfeld und Britney Spears aufgehangen, weil sie eben verfügbar waren. Das heißt doch nichts👍

Ja würde es schlimm finden

Absolut....da läuft dann EINIGES verkehrt und ich würde mich fragen, ob das so noch Sinn macht oder es der Mensch ist, den ich meine zu kennen.

Die radikale Meinung aber auch nur, weil ich mich und meine Ziele und Prinzipien im Leben eben kenne - simsalabim😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Mir wäre es egal

Die sieht nich ma gut aus wtf