An die Jungs/Männer?

8 Antworten

Sie wirkt sehr künstlich, rein vom aussehen her. bis zu meiner glücklichen Beziehung habe ich nur menschen gedated, die ich auf zwischenmenschlicher ebene gut finde. Das Aussehen ist ein großer faktor, so ehrlich muss man sein, aber was bringt das, wenn man eine Person nicht persönlich kennt oder man sich nicht gut versteht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Liebe und Sex muss jeder eigene Erfahrungen sammeln!

Auch wenn ich eine Frau bin, Nein.

Sie ist so asozial finde ich und sie hat ne tiefere Stimme als mein Vater

Allgemein ich kann sie gar nicht leiden

Wäre lieber für immer Single als mit ihr ein date zu haben

Ich bin weiblich, aber antworte jetzt. Nein, ich finde sie nicht attraktiv. Ich würde sie nicht daten. Ist sie Postrituirte?

ReAnLi
Fragesteller

sie ist deutschlands bekannteste ex n*tte, jetzt ist sie deutschrapperin, allerdings gerade wieder im knast

Katzenauge1234  25.12.2021, 20:14
@ReAnLi

Naja, ich finde sie nicht hübsch. Wenn ich sie anziehend fände würde ich sie daten. Das sie nun im Knast ist und n*tte war stört mich nicht.

ReAnLi
Fragesteller
@Katzenauge1234

"In dem Prozess ging es um mehrere „Prostitutionsreisen“, die Schwesta Ewa mit jungen Verehrerinnen aus ihrer Clique unternommen hatte. Das Geschäftsmodell sah so aus, dass die Rapperin, die früher selbst als Prostituierte gearbeitet hatte, alles organisierte. Anschaffen gingen die Frauen. Die Einnahmen wurden geteilt – am Finanzamt vorbei."

aber die Frauen die sie verraten haben, gehen heute noch anschaffen

Nein auf keinen Fall

ReAnLi
Fragesteller

wieso?

Ich hege tiefsten Respekt für die Damen des horizontalen Gewerbes.

Bei ihr ist das ewig her.

Mir würden die Körperverletzungen eher einen Grund für ein nicht Daten geben als ihre frühere Profession.

ReAnLi
Fragesteller

die Türsteher wollten sie vergewaltigen, sie hat sich nur gewehrt, das war keine richtige Körperverletzung

withoutscratch  25.12.2021, 19:41
@ReAnLi

Ich hab was von 35 Fällen gelesen.

Und ne Körperverletzungen aus Notwehr ist immer noch Körperverletzungen, wird nur nicht bestraft.

Sie hat 2 Jahre + bekommen dafür.

Aber hey, mit ihr reden und ihre Sicht der Dinge hören, sicher interessant.

ReAnLi
Fragesteller
@withoutscratch

naja, das sie kinder prostituiert hat, dafür gibt es auch keine beweise

withoutscratch  25.12.2021, 19:50
@ReAnLi

Wo kommt der denn jetzt her?

Memo an mich, genauer recherchieren.

Frage an dich, in DE ist Kind wer unter 14 ist. Soll sie wirklich unter 14 jährige prostituiert haben? Oder unter 18?