Was hält ihr von Manndat.de?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 69%
Neutral 23%
Gut 8%

6 Antworten

Neutral

Kannte ich bisher nicht und hätte es vielleicht für eine Satireseite gehalten.
Aber im Grunde ist es mir egal und ich werde da auch weder Mitglied noch nochmal auf die Seite gehen.

Jungssindtoll
Fragesteller

Also findest du es schlecht wenn sich wer für Jungs und Männer im Gegenpool zum Medien Feminismus wer einsetzt ?

csor77  21.02.2024, 14:07
@Jungssindtoll

Welchen Teil von egal hast du als negativ interpretiert?
Ich sehe gerad das meine Auswahl (Neutral) nicht übernommen wurde.
Ich hole das gleich mal nach.

Deine Aussage mit "Gegenpool zum Medien Feminismus"... irgendwie glaube ich das du dem Thema nicht neutral gegenüberstehst.

Schlecht

Die Hälfte von ihren Beschwerden ist bestenfalls übertrieben. Wenn man die realexistierenden in den Auswirkungen wesentlich größeren Probleme der Frauen dabei nicht komplett verneinen würde, würde wohl auch den armen Männern auffallen, dass es ihnen so schlecht nicht geht.

Jungssindtoll
Fragesteller

Nein nicht du schon wieder.

Oh mein Gott Hilfe. Kommen hier jetzt wieder die ganzen Femextremen um die Ecke und Jungs soll man nicht helfen und Männer auch nicht.

Oponn  21.02.2024, 14:32
@Jungssindtoll

Du hörst ja nicht auf, deinen Unsinn von den gepeinigten Männern abzusondern.

Jungs soll man nicht helfen und Männer auch nicht.

Hat niemand behauptet.

Jungssindtoll
Fragesteller
@Oponn

Naja auf Politik und Medien kann man sich als Mann nicht mehr Verlassen ausser alles Männliche ist Toxisch und böse bekommt man da nicht mehr viel zu hören.

Wenn ich wegen mein Geschlecht als Feindbild gesehen werde dann schliesse ich Lieber Manndat.de oder sonst anderen Männerechtlern als denn Überstrom der Medien wo nur die Meinung des Feminismus zählt und keine andere.

Oponn  21.02.2024, 14:39
@Jungssindtoll
Naja auf Politik und Medien kann man sich als Mann nicht mehr Verlassen ausser alles Männliche ist Toxisch und böse bekommt man da nicht mehr viel zu hören.

Ich würde dich ja jetzt nochmal nach einem Beleg für dein wilde Behauptung fragen, aber da kommt ja nie was. Deshalb machen wir es kurz: Das ist Unsinn.

Wenn ich wegen mein Geschlecht als Feindbild gesehen werde

Wirst du nicht.

dann schliesse ich Lieber Manndat.de oder sonst anderen Männerechtlern

Damit kannst du das ja lassen.

Schlecht

Scheint eine Incelseite zu sein. Also eine Seite von Leuten, die die Schuld an ihrer Situation auf andere abschieben, obwohl sie zu einem grossen Teil selbst schuld sind. Ist nicht gerade meins

Jungssindtoll
Fragesteller

Na dann sind Mädchen und Frauen auch an alles selbst schuld und nicht immer die Männer passt.

Schlecht

Die Website äussert sich meiner Meinung nach sehr Frauenfeindlich und sagt den jungen Männern sie sollen zu sogenannten "AlphaMales" werden, welche sehr dominant sein müssen. Das gibt ein falsches Bild ab, wie ein Mann sein sollte.

Woher ich das weiß:Recherche
Jungssindtoll
Fragesteller

Oh mein Gott, hast du dazu irgendwelche Beweise wo das Drinnen steht bei ihnen?

Doch dein Name sagt eh schon alles.

klingt irgendwie für mich nach typischen Manosphere - Geheule von irgendwelchen Snowflakes.

Jungssindtoll
Fragesteller

Manospähre? Also bist du der Meinung für das Männliche Geschlecht soll sich niemand aussprechen dürfen, also unterstützen ?

Jungssindtoll
Fragesteller
@MisterParkinson

Aha das Jungs in der Schule weiter Vernachlssight werden soll also bleiben und weiter einseitige Mädchen Förderung und bevorzugung bleiben?

Wenn du einen Sohn hättest und er würde so wie andere Jungs gegenüber Mädchen, Vernachlässigt werden würdest du nichts tun für deinen Sohn?

MisterParkinson  21.02.2024, 14:09
@Jungssindtoll

Achja, wo werden den Jungs in der Schule benachteiligt?

Aber bei deinem Profil fürchte ich, dass hier Hopfen und Malz bereits verloren ist.

Jungssindtoll
Fragesteller
@MisterParkinson

Gibt Tausende Belege, Studien und Beweise dazu das Jungs Vernachlässigt werden. Doch die Suche ich dir jetzt nicht raus, denn du hast deine Meinung schon abgegeben und lässt keine andere zu.