Meinung zu den Schuhen?

FKKKuno9  29.07.2023, 14:02

Warum hast du uns nicht voR dem Kauf gefragt?

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Weil ich sie wollte und mich einfach nur die Meinung interessiert

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen absolut toll aus. Vor allem in der Farbe sehen sie sehr schick und schön aus. Durch die Riemchen hast du bestimmt auch einen guten Halt drin. Viel Spaß mit den tollen Schuhen :)

Die Schuhe finde ich ganz schön. Bestimmt passen sie zu vielen sommerlichen Outfits. Leider ist das nicht mein Style. Aber das wichtigste ist, dass sie dir gefallen. Viel Spaß beim tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Gefallen mir sehr gut, viel Erfolg

Sehen schick aus und sind mit einer Absatzhöhe von 9cm noch relativ gut zu gehen. Und dank Riemchen rutscht man auch nicht heraus.

Für besondere Anlässe finde ich sie passend in die Schule würde ich sie persönlich aber nicht anziehen