Meinung von euch?

2 Antworten

Hallo Munich23,

Waxing ist ziemlich schmerzhaft.

Ich würde dir Sugaring empfehlen. Sugaring ist ähnlich dem Waxing, aber wesentlich angenehmer.

Der Hauptunterschied liegt darin, dass die Zuckerpaste mehr in den Haaren klebt, als auf der Haut, so dass die Schmerzen beim Abziehen wesentlich geringer sind! Da die Haare in Wuchsrichtung entfernt werden, ist die Wahrscheinlichkeit von einwachsenden Haaren viel geringer.

Die Haare können schon ab einer Länge von 0,3 cm entfernt werden. Ebenso hat man viel länger Ruhe! Anfangs sind es ca. zwei Wochen, später können es bis zu vier Wochen sein. Dann muss man rund zwei Wochen warten, bis die Haare wieder lang genug sind, damit sie wieder optimal entfernt werden können.

Ich lasse mich schon seit über 8,5 Jahren sugarn und bin immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
JanPhilipp1234  10.07.2023, 02:12

Würdest du sagen, dass deine Haare durch langjähriges Sugaring "weniger" geworden sind?

Liebe Grüße

Also was man davon halte sollte🤔 ich hab das immer gemacht, nur das bis vor kurzem das Gerät fast nicht mehr funktioniert. Man kann das ja auch mit Zucker oder so selbst machen oder da gibt es ja auch noch die von Dm zum aufwärmen. Hab mir die jetzt geholt. Aber an sich finde ich es besser mit dem warm waxing weil man die wiederverwenden kann, bzw. hab es nicht direkt weggeschmissen. Sind ja schließlich meine eigenen Haare

Munich23
Fragesteller

Welches gerät hattest du?

Boenia17  01.05.2023, 19:31
@Munich23

Hab den aber auch schon seit Jahren, so gute 6 Jahre hat es überlebt

Munich23
Fragesteller
@Boenia17

ok Vielen Dank! Warst du damit zufrieden oder gab es Punkte die dich gestört haben?

Boenia17  01.05.2023, 20:06
@Munich23

Also gestört hat mich am meisten, dass der Kabel wackelte und man manchmal es bisschen wackeln musste, vielleicht war es auch ein Materialfehler, denn dadurch saß es nicht ganz fest und es wurde wieder kalt und der Wachs trocknete und musste wieder schmelzen. Den Löffel oder wie man es auch nennt hab ich seit vornherein nie sauber gemacht da der wachs dran klebt, aber auch das war kein Problem.

Für nur 23€ kann man auch nicht viel erwarten