Meint Matthias Malmedie sein Statement zum BMW M4 ernst?

5 Antworten

Naja, es ist halt Werbung und Matthias ist BMW wohl eher gut gesonnen. Davon abgesehen dient das Format sowieso nur der Unterhaltung. Der neue M4 ist garantiert ein toller Spassbringer und wenn man diesen auf Spesen über den Ring prügeln und ein paar Satz reifen platt machen kann, dann ist natürlich alles super und toll und man hält sich mit der Kritik zurück. Man will ja auch beim nächsten Mal wieder eingeladen werden :)

Wie sich das Auto im Alltag schlägt erfährt man ohnehin nicht bei Grip oder auf dem Kanal von Matthias Malmedie. Da würde ich andere Quellen bemühen und mich um eine Probefahrt kümmern.

Bzgl. "Nierenschaden": Ich habe das Video nicht gesehen aber vermutlich geht es in Richtung "Die riesigen Nieren sind doch gar nicht so schlimm wie viele immer meinen". Im Fall von M3/M4 teile ich diese Meinung und empfehle die Fahrzeuge live anzuschauen. Ich finde die Nieren in echt deutlich gefälliger als auf Bildern und Videos.

Du hast es selbst gesagt, es ist Werbung und genau deswegen solltest du das ganze Video auch wie Werbung einordnen und behandeln.

wenn du dich für das Auto ernsthaft interessierst, mach dir selbst ein Bild in Foren oder vor Ort bei einer Probefahrt.

in meinen Augen sind solche Videos nur Gewäsch und sollten mit keinerlei Beachtung honoriert werden, weil ihnen mangels Objektivität sämtliche Relevanz abhanden geht.

Topspeed01
Fragesteller

Da stimm ich dir voll und ganz zu

Er macht halt kleine Späße über bmw würde er nichts böses sagen ist ja seine lieblings Marke bmw

Je höher der Geldbetrag umso grösser das Lob.

Das ist nunmal so mit Werbung.

Wenn du dich für das Auto interessierst dann geh doch auf eine Probefahrt

LG Neil

Naja wenn du siehst was Jp über das Auto sagt, ist es nichtma weit hergeholt.
scheint so als is der M4 wirklich sehr gut.