Meint ihr es wird bald zu einem Atomkrieg kommen?

3 Antworten

Ob jemand Selbstmord begeht, lässt sich schwer voraussagen.

Als der Islamische Terror mit Anschlägen gedroht hat, hat auch keiner vorgeschlagen, zur Konfliktvermeidung das Grundgesetzt zur Scharia zu tauschen, oder um Provokationen zu vermeiden, Burkinos in Schwimmbädern für alle.

Einzige Strategie: uns nicht erpressen lassen. Klarmachen dass wir niemand angreifen, das Territorium des Agressors respektieren. Und genügend Abschreckungspotential haben, jeden Angriff abzuwehren und mit Gegenschlägen zu reagieren.

Jetzt steht in den Nachrichten, dass Medwedew mit einem Atomkrieg drohe, weil wir der Ukraine durch die Waffenlieferung helfen.

Die Russen drohen damit bereits seit vielen Jahrzehnten.

Meint ihr, dass es nur Drohungen sind, damit die NATO keine Waffen mehr hinschickt oder würde Russland das wirklich durchziehen?

Ja, sind nur Drohungen. Russland beginnt keinen Krieg mit Nuklearwaffen, das wäre das Ende für Russland. Abgesehen davon hätte auch niemand einen Nutzen dadurch.

Schönen Abend noch und schönes Wochenende!

Nein.

Die verlogene und kriminelle Russenführung tut gerne mal wichtig und bedrohlich, bellt aber nur und hat gar nicht mehr die Zähne, um zu beißen. :-)