Sollte nach eurer Meinung sich die Nato aus dem Krieg in der Ukraine raushalten?

6 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Die Waffenlieferungen an die Ukraine sind richtig.

Putin darf den Krieg nicht gewinnen, sonst sind auch andere Länder in Gefahr von Putin angegriffen zu werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
bogatyr070122  26.04.2022, 17:32

Wird er aber, egal ob mit oder ohne Nato ;)

Tupfe  26.04.2022, 17:41
@bogatyr070122

Soll er mal ein Natoland angreifen ,dann hustet die Nato 2x das wars dann für ihn 🤪

Crack  26.04.2022, 17:51
@bogatyr070122
Wird er aber, egal ob mit oder ohne Nato

Russland macht nicht wirklich Fortschritte.
Das kann jeder Laie sehen.

Crack  26.04.2022, 18:14
@bogatyr070122
Träum weiter und guck schön Tagesschau

Warum muss man als Russlandfreund die Unfähigkeit der russischen Armee schönreden? Wer hätte denn gedacht, dass Russland für die Eroberung der Ukraine mehr als einen Monat brauchen würde? Wer hätte gedacht, dass sich Russland sogar aus vielen Teilen der Ukraine zurückziehen musste? Wer dachte, dass Russland jetzt verzweifelt um ein Minimalziel kämpft und hohe Verluste verkraften muss?

Dass Putins TV andere Bilder zeigt, ist ja bekannt.
Sieh Du Dir nur diese Lügen an.

Crack  26.04.2022, 18:40
@bogatyr070122
Das was im Westen gezeigt wird sind Lügen

Bei Dir hat Putins Gehirnwäsche gut funktioniert.

Nora700  03.02.2023, 16:42

Nein die Waffen für die Ukaine haben doch erst die anderen Länder in Gefahr gebracht.

Die NATO sollte sich allgemein aus allen Angelegenheiten raushalten die nicht ihre Mitgliedsstaaten betreffen. Das gilt für Ukraine genau so wie für Afghanistan, Lybien, Serbien usw. . Und nein, es sollten auch keine Waffen an die Ukraine geliefert werden. Wer Statuen von Stepan Bandera in seinen Städten aufstellt und Nazi-Battalione duldet sollte keine Waffen in die Hand bekommen, nicht mal eine Pistole

Crack  26.04.2022, 17:50

Du siehst also lieber zu, wie Russland ein Nachbarland überfällt, dem Rest der Welt droht und bei ausbleibendem Widerspruch und Gegenwehr möglicherweise einfach so weitermacht?

bogatyr070122  26.04.2022, 17:59
@Crack

Ich bin Pro-Russland. Natürlich bin ich dagegen dem Feind meines Freundes Waffen zu schicken

Mark1616  26.04.2022, 19:13
@bogatyr070122

Also bist du Pro-Diktatur, Pro-Angriffskrieg und Pro-Völkermord. Glückwunsch zu dieser äußerst gelungene und mutige Einstellung. Aus dem freien Westen, indem du alle Freiheiten und Rechte einer Demokratie genießen kannst, lässt sich so etwas natürlich leicht sagen.

Nora700  03.02.2023, 16:44

Das wäre für alle EU Länder besser gewesen.Und auch sicherer.Dieser Streit war eine Auseinanderstzung von 2 Länder.Und jetzt ist die ganze EU Nato mitten drin .Ich bin ganz deiner Meinung.

Ja, unbedingt! Der Konflikt zweier korrupter postsowjetischer Staaten mit starkem nationalen Ego sollte nicht dazu führen, dass in Deutschland Millionen Menschen sterben.

LeandraTomse118
Fragesteller

So sehe ich das auch!

Ja und das hätte auch die ganze EU machen sollen.Sieh dir die Folgen an.Energie Preise das betraff die EU Länder gar nicht dieser Krieg im Gegensatz zu jetzt.

1. Ja, auf jeden Fall. Und wenn schon einmischen, dann bitte nicht groß herumposaunen

2. Find ich nicht ganz okay, weil man sich damit nur gegen Russland aufhetzt und sich noch mehr zum Feind macht ..

3. Sie trat am 19. Januar 2023 zurück