Meint ihr die Lederkombi kommt geil auf dem Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne lieber Ich finde eine andere Farbe würde besser passen 85%
Ja geile kombo 15%

5 Antworten

Die Farben beißen sich extrem. Cooles Motorrad und coole Lederkombi aber beides zusammen passt nicht

Hauptsache die Kombi "kommt geil", wenn Du bei einem Sturz über den Asphalt schlitterst.

Ansonsten ist die Kombi bunt und damit solltest Du dann auch gut gesehen werden, wenn man auf dem Moped sitzt. Dazu noch das Rot vom Moped. Damit wird man nicht so schnell übersehen.

Ob das jetzt "geil" ist oder nicht, ist Geschmackssache. Und Geschmäcker sind nun mal verschieden, wie auch die verschiedenen Kommentare hier zeigen.

Und was Spider Man davon hält, ist vollkommen egal.

Übrigens sieht eine rote Kombi auf einem roten Motorrad durchaus gut aus. Aber, wie bereits geschrieben. Das ist alles Geschmackssache. Man muss sich selber in der Kombi wohlfühlen. Das ist das wichtigste.

Ne lieber Ich finde eine andere Farbe würde besser passen

Lieber ne rote oder schwarze.

Ne lieber Ich finde eine andere Farbe würde besser passen

Das erinnert eher an Karneval.

Godhimselff
Fragesteller

Verkleidung „Cooler Kerl“ oder was?

WECoyote  09.06.2022, 21:55
@Godhimselff

Nö, eher Clown oder Papagei.

Die Kombi passt eher auf ne BMW M 1000RR 2021

Ne lieber Ich finde eine andere Farbe würde besser passen

Nehm doch ne Schwarze Kombi mit Weißen Nähten/Schriftzügen... das ist Zeitlos und passt immer und überall^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Lachlan  12.06.2022, 09:03

@Nonameguzzi, och nööö, das ist oldfashioned. Das will doch heutzutage keiner mehr.