Fahre ich gut oder schlecht Motorrad? (Video)?

9 Antworten

Von Experte paule312 bestätigt

Nach dem, was man auf dem Video sieht, bist du kein guter Motorradfahrer.

Du bewegst dich kaum auf der Maschine sondern sitzt da völlig passiv drauf. Deine Hände sind falsch positioniert und verkrampft. Die Armhaltung ist auch nicht korrekt.

Hinzu kommen die überhöhte Geschwindigkeit und die falsche Kurvenlinie. Mal davon abgesehen, dass du wenig vorausschauen fährst.

Das sind alles Punkte, die wir schon vor mehreren Monaten angesprochen haben und an denen du hättest arbeiten können.

WECoyote  10.11.2022, 16:32

Außerdem ist es völlig bescheuert, sich für tausende Euros Schutzkleidung zu kaufen, diese aber nicht zu tragen.

MotorradBoy69
Fragesteller
@WECoyote

Das Video ist von Mai oder so das heißt da hatte ich die Maschine gerade erst 200km bewegt wegen der Op.

Da hatte ich auch noch nicht den passenden Anzug. Gegen Ende fuhr ich da auch nochmal anders.

Viel zu bewegen gibts da bei der Strecke ja auch nicht. Ist ja gefühlt alles nur gerade aus.

Ich finde eigentlich das ich da total vorausschauend fahre. Beispielsweise bei Minute 1:44 da weiß ich das ein schlecht einzusehender Zebrastreifen kommt dementsprechend fahre ich langsamer. Nicht vorausschauend Ware da einfach drüber zu brettern als wäre keiner da.

Den Hahn mal bisschen aufdrehen tue ich dann an einer passenden Stelle 2:04 wo ich ja wirklich niemanden gefährde. Da ist keine einmündende Straße keine Ausfahrt kein anderer Verkehrsteilnehmer nix.

Das ist vorausschauendes fahren. Jetzt könnte man sagen das ich ja die ganze Zeit 50 fahren könnte und das ja jederzeit ein parkendes Auto z.B. ganz am Anfang des Videos ausparken könnte aber wenn man sich vor jeder noch so kleinen Eventualität schützen möchte dann kann Mans gleich sein lassen.

Das ist alles echt noch im Rahmen wie ich finde. Da gibts ein Video wo der Youtuber Blackout eine 959 Probefährt und der macht dort wheelies und beschleunigt wie ich dort aber nicht Sonntag Abend am arsch der Welt sondern mitten in der Woche zur Hauptverkehrszeit in der Innenstadt.

https://youtu.be/NYvQL7Mqg9Y

WECoyote  10.11.2022, 17:07
@MotorradBoy69

Spar dir deine Ausreden. Du wolltest eine Rückmeldung zu deiner Fahrweise anhand des Videos und die hast du bekommen.

Bei meinem Urteil habe ich das bewertet, was ich gesehen habe. Dabei ist es völlig egal, was andere tun.

CassyDia  10.11.2022, 19:08
@MotorradBoy69

Er hat dir konstruktive Kritik geäußert und du widersprichst und rechtfertigst dich nur und sagst "ich bin ein Top Fahrer"? Nachdem du oben offensichtlich Unsicherheit geäußert hast? Scheinbar bist du dir da selber nicht sicher, sonst würdest du die Frage nicht stellen.

Verschwende nicht die Zeit anderer wenn du nur deinen YouTube Kanal zeigen möchtest oder sachliche Kritik nicht aktzeptierst obwohl du genau danach gefragt hast.

WECoyote  10.11.2022, 21:54
@MotorradBoy69
Ich bin ein top Fahrer

Das Video beweist klar das Gegenteil. Wenn du nichts an deiner Fahrweise änderst, kann das ziemlich bald sehr böse enden.

Lordvordemort  12.11.2022, 02:36
@CassyDia

Mit ihn braucht man nicht zu diskutieren man sagt „Wer mit einem idioten diskutiert dann gibt es zwei idioten“ ein sprichtwort den man merken muss Angeberei

WECoyote  12.11.2022, 14:10
@Lordvordemort

Sorry, doch bist du nicht viel besser.

Du betrügst andere Leute bei eBay-Kleinanzeigen, meldest dich unberechtigterweise krank und machst dich an jede Kollegin oder Chatbekanntschaft ran, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Wenn man dir dazu mal die Leviten liest, jammerst du rum, dass die bösen Senieren so rechthaberisch seien.

Lordvordemort  12.11.2022, 15:06
@WECoyote

Bist du besser? Ohne Infos behaupten zu können das ich Leute auf Ebay betrüge? Wo sind die Beweise. Es hatte auch ein Grund weshalb ich mich krank gemeldet hatte was geht dich das an? Hast du keine anderen Probleme.

WECoyote  12.11.2022, 15:17
@Lordvordemort

Die Fragen, Antworten und Kommentare auf deinem anderen Account sind Beweis genug.

Das Internet vergisst nie!

Lordvordemort  12.11.2022, 15:56
@WECoyote

Der Fragesteller löscht meine Nachrichten, deshalb kann ich mit ihnen nicht diskutieren

WECoyote  12.11.2022, 15:57
@Lordvordemort

Ich bin auch an keiner Diskussion interessiert. Die Fakten sind klar und ich habe meine Aussage bezüglich des Betrugsvorwurfes belegt.

Amtsschreck  10.11.2022, 19:18
Das sind alles Punkte, die wir schon vor mehreren Monaten angesprochen haben und an denen du hättest arbeiten können.

Wusste ich doch, dass eine ähnliche Frage hier schonmal gestellt wurde. Die Antworten waren ja damals schon entsprechend ausgefallen. Bei dieser primitiven Fahrweise ja kein Wunder.

Ja, du wirst es lernen, man sieht nicht viel aber geradeaus fahren kannst du und anhalten auch.

Angepasste Geschwindigkeit, vorausschauende Fahrweise, auch mal zurück stecken bevor man sich mit nem Auto anlegt... Des ist ne gute Fahrweise.

"Ich hab ne panigale deshalb gelten die Regeln für mich nicht" ist einfach nur geistiger Dünnschiss

Am Ortsausgangsschild steht Dein Tacho bereits bei 109. Was hat das mit guter Fahrweise zu tun?

Bild zum Beitrag

Am Ende der Zusammenschnitte überholst Du mit über 70 andere Autos innerorts rechts. macht auch keine gute Figur. Mit dieser Fahrweise schätze ich Dich als zu unreif zum Steuern eines Motorrads ein.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Auto und Motorrad, Führerschein, Motorrad)