Meint ihr da alles teurer wird und man sich kaum was leisten kann wird jetzt umso mehr geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Nein

Wie kommst du darauf, dass man sich kaum mehr was leisten kann? Das ist wohl ziemlich übertrieben. Wir leben bis jetzt immer noch sehr gut.

Sniffersmum91
Fragesteller

Bald nichtmehr es soll jetzt immer schlimmer werden

mondfaenger  06.05.2022, 12:44
@Sniffersmum91

Ja und? Dann geht es uns eben nicht mehr sehr gut, sondern nur gut! Was gibt es da zu meckern?

Aure86  06.05.2022, 13:02

Letztendlich lebe ich auch noch gut und kann mich daher noch nicht beklagen aber egal wer wie viel verdient wird wohl jeder seinen Lebensstandard überdenken müssen.

Der eine verzichtet dann eventuell auf etwas belangloses oder kauft eine Stufe günstiger aber es wird wohl auch Leute geben die dann eben nicht mehr wissen wie sie ihren Lebensunterhalt bezahlen sollen.

Grade im Niedriglohnsektor wird dieser Punkt wohl sehr schnell erreicht sein.

Ja

Bei Inflationen oder generell bei Wirtschaftskrisen wo das Volk ärmer wird, steigt immer die Kriminalitätsrate. Liegt daran, dass man einfach bestimmte Sachen zum überleben braucht und man dann leider krimineller wird. Heißt aber nicht dass man böse ist. Eher verzweifelt und arm

Ja

Zumindest was Kraftstoff angeht das wird recht häufig geklaut zb von Baumaschinen.

Leisten kann ich mir selber immer noch alles.

Ja

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kriminalitätsrate in nächster Zeit steigen wird.