Meint er das ernst?

4 Antworten

Ich denke er hat das nur wegen eurem Sex gesagt. Du solltest dir da nicht zu viel erhoffen. Ich würde eh keine Affäre eingehen, wenn man Gefühle hat. Diese sind oft nur einseitig.

Was Männer während dem Sex sagen zählt null. Schon gar nicht ich Liebe dich. Ist ein Klassiker.

Der wollte GV und den hat er gekriegt. Und indem du dich weiter belügst, wird er nach 2 weiteren Monaten erneut wegen Sex anrufen.

Blockier ihn lösch ihn, er will nichts von dir.

Fragen musst du schon gar nicht. Worte sind reinster Schaum. Wenn er sich sofort von sich aus meldet, dich einlädt, x Nachrichten sendet, sich extrem um dich bemüht.....dann will er was von dir.

Drum mach nix und schau.

// Jedenfalls kam es auch zum GV und er sagte mir währenddessen dass er in seinem Herzen spürt dass er Gefühle für mich hat.

Wir haben danach nicht mehr darüber gesprochen.

Vielleicht hat er es ja nur gesagt weil es zum Moment gepasst hat..//

Sofort Sex,und gleich danach sagt er das zu dir?

Ich werde es nicht wahr nehmen erst.Und hast du das auch sofort geglaubt ja?

Falsche Zeit gleich nach dem Sex als Mann so was zu eine Frau sagen,ich nehme das nicht ernst aber.

REDEN kannst du klar.Aber bleib immer auf dem Teppich.

Das alles nur wiedersehen,oder treffen ist,so schnell kann kein gefühl wieder wachsen ist meine meinung.UND was würdest du mit Ihm den reden?Worüber?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm Gefühle während dem Sex würd ich immer kritisch hinterfragen.. Da sind die Menschen voller Glückshormone. Frag ihn nochmal, aber nicht beim/nach dem Sex