MeineTiermarken Erfahrung?

22 Antworten

Zuerst einmal, der Shop hat wirklich kein Impressum - was ich aber erst NACH meiner Bestellung gesehen habe. Man hat also lediglich das Kontaktformular bzw. eine Email Adresse und natürlich die Adresse der Firma in den USA.

Meine Bestellung verlief erst problemlos. Marken ausgesucht, Schrift ausgesucht, per PayPal bestellt. War einfach und schön gemacht. Gleich eine Rückmeldung bekommen. Versand, Lieferung im netten und festen Umschlag nach ca 1 Woche - wie angegeben. Doch dann kam die Enttäuschung. Es waren die richtigen Marken, Texte auch richtig. Doch leider haben sie eine andere Schrift benutzt (als von mir stundenlang ausgesucht), und es handelt sich NICHT um eine Gravur, sondern um einen Aufdruck. Außerdem fehlte ein Befestigungsring.

Angeschrieben, eine Standart-Antwort erhalten, die mir einen 25% Gutschein als Trostpflaster für die nächste Bestellung versprach, den ich erstens nie erhalten habe und zweitens auch gar nicht wollte. Ich wollte ja Ersatz oder das Geld zurück. Nach erneuter Anfrage bekam ich erst mal keine Antwort mehr.

Nach erneutem Nachhaken bekam ich die Standart - Antwort mit dem Verweis auf ihre Rücksendungsbedingungen: Innerhalb einer Woche nach Lieferung (die war natürlich schon vorbei), per Einschreiben (in die USA - ich möchte gar nicht wissen, was das kostet...), und dann gibt es - abzüglich der Portokosten!! - lediglich einen GUTSCHEIN für die neue Bestellung!

Frechheit sondergleichen. Unseriöser geht es nicht! Es wurde zudem nicht einmal darauf eingegangen, warum ich nur Drucke und keine Gravuren erhalten habe. Und den fehlenden Befestigungsring kann ich mir nun auch selbst zusammen basteln.

So geht man nicht mit Kunden um! Ich habe zwar jetzt Marken, aber eben nicht so wie bestellt (und bezahlt!!). Und es gibt keine Möglichkeit für einen Ersatz.

Also ich werde diesen Shop bestimmt nicht weiter empfehlen und sicherlich auch nie wieder dort bestellen. Am besten Finger weg davon!

Sieht für mich auch unseriös aus. Dein Geld wirst wohl abschreiben können.....

Die Dinger hättest du auch bei einem deutschen Hersteller u Lieferanten bekommen.

pinkipaii
Fragesteller

Auf der Webseite ist alles auf deutsch gehalten, ich wusste nicht das die ihren Sitz nicht in Deutschland haben.

Ich habe dort vor drei Wochen zwei Hundemarken bestellt und danach erst nach Erfahrungen anderer Kunden gegoogelt. Das hat mich doch sehr verunsichert, da viele negative Erfahrungen hier zu lesen sind. Also hatte ich mich schon darauf eingestellt, 16 Euro aus dem Fenster geworfen zu haben. Doch dann, nach rund eineinhalb Wochen, kam ein hübscher, fester Umschlag aus den Staaten mit zwei für den Preis wirklich klasse Hundemarken an. Damit hätte ich nicht gerechnet! Die Marken sind recht leicht, aber scheinen robust zu sein. Es handelt sich auch wirklich um eine richtige Gravur und keinen billigen Druck auf die Marken.

Da ich gerade einen Gutschein von meinetiermarken.de über 25 % Rabatt erhalten habe, überlege ich, noch eine Marke zu bestellen.

Entweder hatte ich Glück oder das läuft bei denen nun tatsächlich einwandfrei. Ich hoffe auf Letzteres!

Produkt gut, aber nur, wenn es auch geliefert wird. Nach viel Ärger und Wochen kam es dann. Unseriöser Laden!

Hallo,

ich habe vermeintlich in Österreich bestellt um dann rauszufinden, dass der Versand aus der Schweiz erfolgt. Die erste Lieferung ist gar nicht angekommen, als ich dann reklamiert habe, wurde die Sendung erneut versandt und im Endeffekt habe über 1 Monat auf die Lieferung gewartet. Der Customer Service bei der Reklamation war sehr freundlich und hat immer sofort geantwortet. Generell finde ich die Seite nicht besonders gut und würde hier nicht mehr bestellen.

Premados  10.06.2020, 12:33

Hey Claudia,

cool dass du dich in unserer Community engagieren möchtest. Diese Frage hier ist aber schon ganze 5 Jahre alt, ich glaube nicht, dass der Nutzer noch an Antworten interessiert ist.

Schau doch bei Interesse mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/fragen/neue

Im Feed für neue Fragen kannst du Nutzern helfen, die jetzt gerade ein konkretes Problem haben :-)

Liebe Grüße