Frage von pinkipaii, 916

MeineTiermarken Erfahrung?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop: MeineTiermarken?
Ich habe vor über 3 Wochen dort bestellt und es ist immer noch nichts da.
Auf mehrmaliges anschreiben antworten sie nur damit das der Versand bis zu 7 Tage dauern kann, diese 7 Tage sind aber schon längst vorbei!
Die Antwort von ihnen kam nur auf englisch, genauso wie ihr Shop der dort in den US ihren Sitz hat.
Auf der Website werben sie mit 24 Stunden Lieferung!?

Antwort
von TorDerSchatten, 828

Der Shop sieht völlig unseriös aus und hat kein Impressum. Die Website sieht aus wie selbst zusammengebastelt.

Ich hätte da keinesfalls bestelt. Du kannst nichts anderes tun als abwarten. Verklagen in die USA wegen Warenbetrug geht nicht...

Antwort
von Prondzynski, 269

Um das nach oben zu puschen

PayPal informiert ich muss nun dem Händler Zeit geben. ..Ich denke nach dem Wochenende verlange ich über PayPal mein Geld zurück 

Keine Antwort über den direkten Kontakt mal sehen ob jetzt die Marke kommt.

Wie gut dass es in den PayPal Käuferschutz gibt

Antwort
von Chrissilein138, 697

Ich habe auch dort bestellt, am 03.06.16  und habe mit Paypal direkt bezahlt. Der Betrag ging am nächsten Tag auch vom Konto ab. Nach 2 Wochen habe ich mich bei Paypal beschwert und gestern eine Versandbestätigung erhalten. Auf direkte Fragen wurde garnicht reagiert und auch bei Paypal habe ich keine Antwort erhalten. Beschwerde bleibt erstmals bestehen.

NICHT ZU EMPFEHLEN- völlig unseriös. 

Antwort
von emtus01, 83

Achtung Betrug. Ich habe auch bei meine Tiermarken.ch bestellt und nach zwei Wochen immer noch nichts erhalten. Nun habe ich bei Paypal das Geld zurückverlangt. Abzocker der kleine Hunde und deren Besitzer entäuscht. Ich würde mich schämen Americano! 

Antwort
von Adelemilla, 167

Nach 5 Wochen immer noch keine Ware erhalten. Also ich kann nur abraten. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht vorher mich mal schlau gemacht habe.

Antwort
von writetome44, 631

Ich habe auch bestellt dort (am 11.05.16). Nach Beschwerde bei Paypal habe ich heute (17.06.16) die Marke im Briefkasten gehabt. Das mit dem Hinweis, Versand nach 24 Stunden auf der Webseite, ist ein schlechter Witz.

Antwort
von MiraAnui, 638

Wie hast du bezahlt? Paypal?

Schreib denen wenn bis dann und dann die Lieferung nicht da ist wirst du die Zahlung zurück nehmen.

Antwort
von SwissRene, 252

Habe auch hier bestellt. Ist überhaupt nicht zu empfehlen da es sich um einen Abzockershop handelt. Diese Marken gibt es in Wahrheit garnicht sondern es wird nur das Geld abgezockt. Der Shop ist in den USA Miami. Hier nie bestellen man erhält nie eine Antwort. Dieser Shop muss entfernt werden .

Antwort
von adventuredog, 614

Sieht für mich auch unseriös aus. Dein Geld wirst wohl abschreiben können.....

Die Dinger hättest du auch bei einem deutschen Hersteller u Lieferanten bekommen.

Kommentar von pinkipaii ,

Auf der Webseite ist alles auf deutsch gehalten, ich wusste nicht das die ihren Sitz nicht in Deutschland haben.

Antwort
von xAdmiralAckbarx, 610

Ganz wichtige Frage.. Wie hast du bezahlt?

Antwort
von Jule2609, 520

Ich habe ebenso vor 3 Wochen bestellt. ...und ich beschwere mich fast täglich per email...heute kam dann die Antwort das sie JETZT bearbeitet wird und ich benachrichtigt werde wenn sie losgeschickt wird... 

Was noch dazu kommt: die seite ist deutsch, antworten bekommt man nur auf englisch obwohl man dann nochmal ne deutsche antwort angefordert hat. 

Ich bin richtig sauer mich hat dieses ding 13 euro gekostet und ich brauche es für meinen rumänischen hund !!! 

bloß NIE WIEDER bestellen!!!!!

Kommentar von pinkipaii ,

Ich habe sie über Paypal angeschrieben, daraufhin kam aber nichts zurück. Nun schaltet sich Paypal ein um das Geld zurückzufordern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community