Frage von Biocalina, 115

Hat jemand Erfahrung mit Beyondmedia?

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit den Uncut DVD Shop Beyondmedia. Habe dort Bestellt aber es scheint alles sehr sehr lange zu dauern mit der Lieferung und Kommunikation. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 100

Bisher noch keine Probleme gehabt. 
Ich bestell dort aber selten. 
Aber nicht weil die Seite mir negativ aufgefallen ist. Ich hab halt so meine Stamm Shops/Händler.

LG:)

Antwort
von uncutparadise, 97

Hab dort vor einem Jahr das letzte Mal bestellt. Ging eigentlich alles sehr fix und problemlos.