Meine zweite Naruto Zeichnung. Ist die gut?

5 Antworten

Naja, die Augen könnten auf jeden Fall besser werden(no hate). Aber die Zeichnung an sich finde ich gut.

Mal versucht digital zu zeichnen? Da kann man auch coole Zeichnungen von Naruto machen. Versuch es mal, wenn’s dein Ding ist^^

Habe es mir am Anfang nicht zugetraut und am Ende hatte ich ein krasses Bild von Itachi.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

GranitUzumaki
Fragesteller

Ok danke für die Tipps.

Der schaut echt verkrüppelt aus hast du ein Bild als Vorlage verwendet oder einfach aus den Gedanken heraus gezeichnet?

GranitUzumaki
Fragesteller

Eine Vorlage aber ich hab kein Talent. Ich hab einfach mal so gezeichnet

Anwesend  30.10.2020, 23:41
@NunuKob

Auch Menschen mit diesem Talent brauchen Übung und Erfahrung, um ihre Fähigkeit nutzbar zu machen. Selbst wenn man kein Talent hat, dann ist das nicht schlimm, denn man kann trotzdem zeichnen lernen

NunuKob  30.10.2020, 23:42
@Anwesend

Ich bin da zwar anderer Meinung aber wenn du meinst

Gurke1e  30.10.2020, 23:42
@GranitUzumaki

Fürs zeichnen gibt es kein Talent vor paar Monaten konnte ich auch nicht zeichnen man braucht nur Übung Übung macht den Meister (Also bei mir habe ich mich sehr gut verbessert)

Anwesend  30.10.2020, 23:43
@NunuKob
Hartes Training bringt mehr als Angeborene Talent

~Rock Lee

NunuKob  30.10.2020, 23:43
@Gurke1e

Hm... ich konnte es irgendwie einfach von Anfang an das einzige was ich nicht kann ist eine katze die schaut bei mir immer aus wie ein ufo😂

Ganz ehrlich ich finde es nicht gut .Tipp zeichne oft und lasse dir mehr Zeit.

Tipp: nimm dir lange Zeit für dein bild nofront aber das bild sieht aus als wären es 2 min gedauert hätte

Und was daran gut aussieht ist das weiße Blatt Papier

Die Augen sind nicht ganz gelungen

Ein sehr schönes Bild sonst