Ist diese Zeichnung für dieses Alter gut?

10 Antworten

Hallo.

Entscheidend ist nicht, wie alt du bist, sondern wie viel Erfahrung du bereits hast. Hättest du gerade erst mit dem Zeichnen begonnen, könnte man diese Zeichnung ja nicht nach demselben Maßstab bewerten, wie wenn du bereits seit zwei, drei Jahren oder länger zeichnest.

Ansonsten erkennt man freilich, wer es sein soll. Proportionen sind ganz gut getroffen, nur die Arme sind mMn nicht sonderlich geglückt. Bei Licht und Schatten gibt es deutlich Raum für Verbesserung und die Falten der Kleidung sind auch nicht on point.

Hallo Killko 👋

Ich finde es sehr schön. Sieht fast wie der richtige Naruto aus. Ich bin 14 Jahre alt und wenn ich es versuchen würde würde es sehr schief sein und man könnte nicht erkennen das es Naruto ist. Du hast echt Talent du könntest vllt Manga zeichner oder Comic zeichner werden wenn du weiterübst.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Bücher 📚

Hallo, ja dies ist eine sehr gute Zeichnung von Naruto.

Gruß, Cesar Nillan (m57)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Killko
Fragesteller

Dankeschön

Mit 13 habe ich sowas noch nicht gekonnt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Jooo was für Gut, das sieht mega aus 😁

würde ich es ausprobieren würde man Denken ich Zeichne Gollum

Hermione08  01.03.2022, 17:07
würde ich es ausprobieren würde man Denken ich Zeichne Gollum

😂😂 hast du mal meine Zeichnungen gesehen?