Meine Wimpern wachsen am rechten Auge nach links, während die links ganz normal wachsen.Weiß jemand Tipps wie man das ohne Schminke kaschiert? Oder ganz dezent?

2 Antworten

Du kannst es mit einem Wimperngel versuchen. Die gibt es bei Rossmann oder Dm zum Beispiel. Das ist durchsichtiges gel, welches die Wimpern aber formt. Möglicherweise bringt es die Wimpern wieder in Form und andere sehen nicht dass du Schminke oder ähnliches drauf hast.

Abschneiden und schauen ob sie neu anders wachsen?