Wimpern stehen in verschiedene richtungen ab o.O

3 Antworten

Kenn ich:/ also bei mir werden sie ordentlicher, wenn ich KEINE Wimpernzange benutze :)

Leider kenne ich dieses Problem zu gut :) Ist total nervig doch ich denke nicht das es von der Art des schminkens kommt --->denke es kommt eher von wachstum in versch. Richtungen :)

Also ich kenne das Problem auch zu gut -.-

Bei mir ist das nur am unteren Wimpernkranz, den in dann auch einfach nicht schminke weil es bei mir sonst dämlich aussieht ._.

Ich rate dir zur einer Kosmetikerin zu gehen, vielleicht kann sie dir weiterhelfen (: