Meine Verlobte schreibt mit vielen Kollegen per WA, aber ich darf mit keiner weiblichen Person schreiben. Ist das noch normal?

7 Antworten

Wieso lässt du dir etwas verbieten? Du bist doch kein Kleinkind oder ihr Sklave. Verbote sind sehr ungesund in einer Beziehung. Man bespricht gemeinsam wie man etwas handhaben möchte und daran sollten sich BEIDE halten. Man kann nicht etwas vom Anderen erwarten, das man selbst nicht einhalten kann / möchte. Statt jedoch einfach mit anderen zu schreiben, solltest du dringend mit deiner Verlobten reden.

Sie will dir das verbieten, was sie selbst macht.

An dieser Stelle würde ich mir das mit dem heiraten sehr gut überlegen.

Verbote sind absolut nicht normal, jeder darf auch Kontakt zu anderen haben. Wenn ihr euch gegenseitig nicht vertraut bringt die Beziehung nichts.

nein, ist es nicht

auch deine Eifersucht nicht

wenn ihr nicht darüber sprechen könnt sieht es schlecht aus...

Nein an deiner Stelle würde ich auch mal mit deiner Verlobten sprechen und ihr sagen was dich "Störrt"