Meine Tochter will einen bh

19 Antworten

Wenn deine Tochter Brüste hat und diese in einen BH passen, dann kann mir das total egal sein wann ICH meinen ersten BH hatte und wann andere ihren ersten BH hatten. Es geht um die Tochter und sonst um niemanden- voallem wenn sie selber einen möchte, dann trägt das zu ihrem Wohlbefinden und Weiterentwicklung bei. Selbstverständlich kaufen!

Das kann doch wohl nicht ihr ernst sein, der Wunsch ist doch vollkommen verständlich. Die Pubertät beginnt heutzutage viel früher und das Brustwachstum damit auch. Ich trage seit der 6. Klasse BH's- nicht weil ich will sondern, weil es anders gar nicht geht! Mit 12 sind die BH's von C&A einfach perfekt zum gewöhnen und sie sind auch sehr hübsch. Sie sollten ihrer Tochter diesen Wunsch auf keinen Fall weiter verweigern! Wenn sie sich mit Bustiers nicht länger wohl fühlt, ist das ihre Entscheidung. Notfalls geht sie bestimmt alleine los und kauft sich einen.

Liebe Grüße :)

Okay, Also ich kann dir mal erzählen, wie das bei mir so war. Damals war ich in etwa 11 (heute 14) Ich hab' auch eine Zeit lang Bustiers getragen. Es hat mich schon ein bisschen Mut gekostet, meine Mutter darauf anzusprechen, dass ich gerne einen Bh hätte. Zu meinem Glück hat sie relativ schnell gehandelt und mir welche gekauft. Ich finde, du solltest ihr das auf jeden Fall erlauben. Vielleicht fühlt sie sich nichtmehr wohl in Bustiers oder die anderen Mädchen aus ihrer Klasse fangen auch an, BH's zu tragen. Geh einfach mal mit ihr einkaufen, du musst ihr ja nicht alles mögliche erlauben.

Das kommt vielleicht etwas spät aber ganz ehrlich - mit 12 ist das voll normal. ALLE tragen da schon einen

Heute ist das halt alles früher als bei und damals. Gönn ihr den BH denn das ist für sie wichtig um dazu zu gehören.

JBreath  13.06.2014, 18:14

würde ich auch sagen ;)