Meine Tante aus Sachsen möchte zu mir kommen, was tun?

4 Antworten

Sie wird kaum durch den Besuch erfahren was du gerade machst. Rede mit deiner Mutter darüber was sie weiß.

Versuche unabhängig davon dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen

Wenn es dir wirklich so viel bedeutet, dann sag den Besuch ab und komm in die Puschen, um deinem Leben eine Wendung zu geben! Von alleine passiert nix!

Davidx218
Fragesteller

Ja, keiner nimmt mich ohne einen Abschluss

Elumania  22.05.2021, 12:33
@Davidx218

Wichtig ist, dass du eine Perspektive hast was du in Zukunft tun willst. Schule nachholen, Praktikum oder Ausbildung.

Scheitern ist nicht schlimm, aber liegen bleiben schon

Als erstes fragst du deine Mutter was sie ihr alles über dich erzählt hat, wahrscheinlich weiß sie schon alles. Sie wird auch wissen das es nicht einfach ist einen Job zu finden, vielleicht hat sie paar gute Ideen was deine berufliche Situation betrifft.

Sieht es doch als Chance an. Vielleicht gibt sie dir sogar Tipps wenn sie da ist.