Bin ich ein Assi oder ist das normal?

Ich war trotz Arbeit schon drei Mal obdachlos und Sparte auf die Wohnung, habe in einem Tunnel geschlafen.

trotzdem komme ich nicht prollig rüber sondern respektvoll und elegant wie möglich. Aber laufe trotzdem in Jogginganzug

Meine Mutter saß im Knast weil sie zwei Autos in Brand gesteckt hat, und einen Polizisten auf einer Demo verklopt hat

5 Antworten

Ja bist du 😊

Macht aber nichts, diese Menschen sind auch wertvoll, sie sind ein Beispiel für andere, sich zusammen zu reißen und was aus ihrem Leben vernünftiges zu machen. 😂

da sind ne menge dabei ,die dir nich tgefallen ,also verlass das viertel und such dir was anderes .auch woanders gibts günstige mieten .viel machts dir dann auch mehr spass deine wohung aufzuräumen und nicht im dreck zu leben oder auch mal allein zu duschen .

du bist kein assie ---du bist faul--was deine wohung angeht .du hast kohle genug,lass einmal die woche ne putzfrau grundsauber machen ,viel findest du das so gut, dass du sanauch selbe r mal drauf achtest..ist auch eine sache des erw. seins.

Fast alles selber schon durchlebt.

Wenn man älter wird sieht man das schon etwas anders aber als Assi würde ich das nicht bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wahrscheinlich weil das Cover so rüber kommt, aber man sollte nicht anhand des aussehens bewerten

Würde nicht sagen, dass du ein Assi bist aber besser mit Geld um zu gehen würde dir nicht schaden und vielleicht etwas Ordnung in dein Leben bekommen.
Glaub mir Ordentlich zu sein ist ein sehr befriedigendes Gefühl.

Zuckerbra
Fragesteller

Alles dreckig bei mir wegen Zeitdruck und Faulheit. Ja du hast Recht, echt gutes Gefühl gewesen als ich sauber gemacht habe

RobertMedac  02.04.2021, 18:32
@Zuckerbra

Zeitdruck? Nimm dir jede Woche einen vormittag oder Nachmittag Zeit deine Wohnung sauber zu halten. Es wird zur Gewohnheit. Danach wenn du fertig damit bist, belohne dich mit irgendetwas.

Zuckerbra
Fragesteller
@RobertMedac

Am besten mit einem Sport belohnen oder sinnvolles damit es auch zur Gewohnheit wird