Meine Spiele auf der PS4 stürzen grundlos ab?

1 Antwort

Diese fehlermeldung kann leider sehr viele Ursachen haben und die meisten Leute berichten eher davon dass es beim Starten zu diesem Fehler kommt nicht beim Spielen allerdings soll dieser Fehler wohl einen Zusammenhang damit haben dass sich viele Defekte Daten auf deiner PLAYSTATION befinden

Was helfen soll

  • Schalte deine playstation komplett aus (nicht in den Standby)
  • Halte die Power Taste gedrückt bis es zweimal piept
  • Nun startet sich der sichere Modus
  • Hier wählst du nun folgendes aus Rebuilt your database

Das durchführen ist auf eigene Gefahr ich selbst habe es nie versucht und diese Funktion soll Daten auf deiner PLAYSTATION aufräumen es gibt keine Garantie eventuelle datenverluste