Meine Schwiegermutter verbreitet lügen

4 Antworten

Ich würde den Kontakt abbrechen und würde mir einen Anwalt nehmen der weiß was zu tun ist und wird entsprechende Konsequenzen einleiten. Dein Mann sollte vielleicht auch mal ein paar Takte mit seiner Mutter reden.

Was sagt denn dein Mann dazu ? Bevor du jetzt was offizielles gegen sie unternimmt, was vermutlich noch mehr Unfrieden in die Familie bringt, würde ich meinen, dass- was eigentlich von deinem Mann schon längst hätte ausgehen müssen - dein Mann mal ein ernstes Wörtchen mit seiner Mutter spricht.

na wenn dann nur anzeige wegen übler nachrede oder verleumdnung, dafür wirst aber auch zeugen brauchen. ferner die fb seiten sichern als beweis...

es ist immer schwer sich gegen so etwas zu wehren, du musst halt in die offensive gehen und auch bei deinen freunden und bei deiner ehrenamtlicher tätigkeit ins gespräch kommen und erklären das du nicht verstehst wieso deine schwiegermutter im moment so ist.

deine freunde kennen dich ja wohl und auch auf der arbeit wird man dich kennen gelernt haben, wenn kein grund gegen die aussagen des schwiegermonsters gegen dich spricht, so wirst du ja nciht schlecht dastehen.. eher sie

wen du zu polizei gehen willst brauchst du beweise wen sie z.b dich schlagen würde kannst du sie anzeigen wegen körperferletzung du brauchst aber beweise und wen du im internet bedrot wirst kanst du dem polizisten das doch zeigen ausdrucken oder dein wen du einen hast laptop mitnehmen aber was ich nicht machen würde ist das bei ihr zu machen sonst wird es immer schlimmer ich spreche aus erfahrung

lg lolocat