Meine schwester wünscht mir den tod?

Erschtmabasics  12.07.2020, 04:04

Und du hast eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihr?

Leoni263
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meine ich jetzt wirklich ernst: Du solltest schleunigst zusehen, dass du mit ihr zu einem Psychologen gehst. Und zwar wirklich schnell. Kommende Woche noch. Erst einmal, weil die Aussage mehr als merkwürdig ist. Zweitens, um die Probleme in der Familie aufzuarbeiten.

Leoni263
Fragesteller

Denkst du sie würde uns etwas tun weil ich glaube nicht das sie zum psychologen gehen wird

Roj04  12.07.2020, 04:12
@Leoni263

Sie hat euch den Tod grundlos gewünscht ohne das etwas passiert ist und ganz neutral sie klingt schon wie ein Psycho ich würde aufpassen man weiß nie

Leoni263
Fragesteller
@Roj04

Danke ich hab seitdem auch total angst vor ihr und achte viel mehr auf schlechte Kleinigkeiten die sie tut zb mich anstarren

Roj04  12.07.2020, 04:20
@Leoni263

Ja also man kann auch plötzlich krank werden sage ich mal oder am Anfang ist man harmlos aber mit der Zeit wird man immer schlimmer wenn man zb bestimmte Medikamente nicht nimmt

Offenbar hat sie ein psychisches Problem. Hilf ihr dabei, dass sie sich in professionelle Therapie begibt. Dort kann ihr geholfen werden.

trink nichts von ihr nacher ist da noch

Gift drinne ....

Ich dachte sie ist vielleicht noch klein aber über 20 und so unreif... allein dieser Grund warum sie euch den Tod wünscht

Geht lieber zu einem Psychologen