Meine Schwester!Was tun?

7 Antworten

Und? Sie darf auch Sex haben, warum solltet ihr es überhaupt euren Eltern sagen?

EinPunkt123  02.08.2014, 18:52

Wo haste das denn her?? Nein, darf sie nicht. Erst ab 14.

TheGoodOne  02.08.2014, 20:09
@EinPunkt123
Nein, darf sie nicht. Erst ab 14.

Nein, da hast du wohl in Wirtschaft & Recht nicht ganz aufgepasst. Sexuelle Handlungen sind in jedem Alter erlaubt, nur die Partnerwahl ist vorgegeben:-)

Wieso müsst ihr euren Eltern denn mitteilen, dass ihr Sex habt? Oder ist sie schwanger? Sonst sehe ich eigentlich keinen Grund zu euren Eltern zu gehen: Übrigens ich hatte Sex! Wär mir glaub ich auch irgendwie peinlich gewesen...Sei du einfach für sie da, wenn sie dich braucht.

Rede du mal mit ihr :). Muss eure Mutter das überhaupt wissen?! Macht ein Schwestern Geheimnis draus :) Viel Glück!!

Beruhige sie und schweigt Euren Eltern gegenüber darüber!

Sie soll das einfach nicht sagen !