Meine Schwester hat mich bei Selbstbefriedigung erwischt?

11 Antworten

Natürlich ist das im ersten Moment ziemlich unangenehm, aber ich denke nicht, dass sie jetzt sonderlich überrascht war - denn zum einen bin ich fast sicher, dass sie genauso masturbiert, und daher wird er sich auch wohl schon gedacht haben, dass Du es auch machst. Das einzige, was sich daran geändert hat, ist, dass sie es jetzt quasi "bewiesen" bekommen hat. 🙂

Ich würde es einfach als das nehmen, was es ist - eine zwar vielleicht im ersten Moment unangenehme Situation, in der aber eigentlich überhaupt nichts passiert ist ... 🙂 Masturbieren ist etwas, worüber oft innerhalb der Familie nicht so gerne gesprochen wird, weil es doch etwas sehr Persönliches und Intimes ist, aber letztlich es eigentlich etwas ganz Natürliches, seine sexuellen Gefühle zu erleben und sie dann auf diesem Weg auch auszuleben.

Mach Dir also keine Sorgen, da ist alles in Ordnung!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! 🙂

Ihr war das bestimmt auch seeehr unangenehm. Würde ich meinen Bruder dabei erwischen käme es mir nie in den Sinn das zu erzählen. Schließlich ist es schon eine peinliche Situation, auch wenn es was natürliches ist.

Ich bezweifle das sie es jmd sagen wird. Sowas ist normal und sie macht das ja selber auch

Ich glaube das ist fast jedem schon mal passiert... Ob man es merkt oder nicht, jeder wird irgendwann mal bei der SB gesehen oder zumindest gehört. Deine Schwester macht es sich sicher auch selbst, also was soll's. Das vergisst man schneller wieder, als es im ersten Moment scheint, weil es doch irgendwie so normal ist. :D Dachte auch, ich könnte meiner Schwester nie wieder unter die Augen treten, nachdem sie mich mal laut stöhnen gehört hat, aber wir sind gleich wieder völlig normal miteinander umgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja. Wenn du ihr vertrauen kannst, wird sie es niemanden erzählen! Und vllt. ist ihr das selber auch unangenehm! Du als halber Mann brauchst halt deine Befriedigung.

Aber um sicher zu gehen, solltest du mit ihr darüber sprechen und sie darum bitten, es Niemandem zu erzählen!