Chef bei selbstbefriedigung erwischt?

5 Antworten

Das ist ehrlich ziemlich dämlich!

Ich schließe mich der Beurteilung an, dass er dir wahrscheinlich nicht kündigen kann, da es in der Pause und ja eigentlich auch allein war - du also weder Kollegen bedrängt noch ein schlechtes Bild auf die Firma geworfen hast.

Etwas anderes wäre es, wenn du dabei einen Porno geschaut hast und der Besuch von Webseiten für private Zwecke untersagt ist.

Wie du das mit deinm Chef klärst.... keine Ahnung, ich würde echt nicht in deiner Haut stecken wollen. Ich glaube, ich würde einfach ncihts sagen und versuchen, Gras über die Sache wachsen zu alssen.

Zum Stillschweigen wirst du ihn nicht "zwingen" können.... wenn er dich nicht loswerden möchte, wird er es wohl nicht weitererzählen.

Naja, wenn dein Chef sehr nett ist.überspielt er diese Situation. aber es gibt Chefs, die reagieren da anders. es knnte durchaus sein, das du zumindest ärger bekommst.

Mal ehrlich, wenn MIR das passiert wäre (wäre es niemals), dann würde ICH kündigen. Noch heute.

Und nach erfolgreichem gesichtschirurgischen Eingriff würde ich vielleicht in der östlichen Mongolei oder Neukaledonien etc. unter anderem Namen einen Neustart wagen.

Erstens kann er dich feuern, das du deine Arbeitszeit dazu missbraucht hast, dich selbst zu befriedigen.

Er könnte natürlich auch drüber lachen (kommt auf euer Verhältnis an) oder sich daran aufgeilen.

Irisbusenmacher 
Fragesteller
 08.01.2018, 13:28

Es war offiziell während der Frühstückspause und somit nicht während der offiziellen Arbeitszeit, ändert das rechtlich etwas

0

Hast du im Büro nichts anderes zu tun?

Aber bei dem Namen?

Irisbusenmacher 
Fragesteller
 08.01.2018, 13:25

Es war während meiner Frühstückspause

0
Shorty2m08  08.01.2018, 13:27
@Irisbusenmacher

tatsächlich kann er dir dann nicht kündigen. Es gab einen Ähnlichen Fall wo mehrere Mitarbeiter in der Pause Gruppensex hatten und der Chef durfte Sie nicht feuern. Google mal danach. Lass es einfach auf sich beruhen.

0
Wonnepoppen  08.01.2018, 13:30
@Shorty2m08

Als Chef würde ich das nicht auf sich beruhen lassen, sondern mich eher fragen, wie es zu so einem Urteil kommen kann, bzw. was das für ein Richter war, der so entschieden hat?

0
claubro  15.01.2018, 11:25
@Wonnepoppen

Mit welcher Begründung würdest du denn eine Kündigung aussprechen?

Der Richter hat wahrscheinlich Jura studiert und kennt sich im Abreitsrecht etwas besser aus.

Zum oben beschriebenen Fall: allein im Büro (niemanden sex. belästigt und öffentliches Ärgernis verursacht), in der Pause (keine Arbeitszeit) .... also wie sollte der Kündigungsgrund genau aussehen?

0
Wonnepoppen  15.01.2018, 11:41
@claubro

Fall hin , oder her, wer so eine Einstellung zur Arbeit hat, dar kann einem nur leid tun!

0
Wonnepoppen  08.01.2018, 13:27

Na und?

Trotzdem wars im Büro!

Ich würde dir kündigen!

2