SCHWESTER VON FREUNDIN LOSWERDEN

11 Antworten

Wenn es wärmer wird: Sie mit ihren Freundinnen zum Eis-Essen schicken für ein paar Euro. Kino war ja schon gesagt. Zoo ist zu teuer. Pizza? McDonalds?, das lieben die doch...

Irgendwie klingt das insgesamt etwas mies, wenn die kleine nur wüsste, wie sie aufgrund eurer treibenden Gier, stört, würde sie sich wahrscheinlich richtig be...issen fühlen. Bei allem Respekt, wenn ihr sie aufnehmt um sie zu unterstützen, dann solltet ihr auch bereit sein, eure Lust etwas zurückzustecken. Ihr habt doch sicherlich während der Schulzeit noch Zeit, euch auszuleben. Ich will nicht unterstellen, das ihr die kleine nicht gern habt und ihr nicht helfen möchtet, aber man sollte, wenn man hilfe bietet, auch bereit sein, mal zurückzustecken. 2 Wochen sind ja wohl wirklich ein Witz, das kann man doch aushalten...

lg

14Sumofahrer88
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich, außer Freitags, erst frühestens gegen 17:00 Uhr zuhause ankomme, was die Zeit während sie in der Schule ist ausschließt.

Mir ist es eben ein Anliegen, dass sie währenddessen außer Haus ist, da ich früher immer meine Eltern hören musste und ich deshalb aus eigener Erfahrung weiß wie unangenehm es ist, anderen beim Sex zuzuhören.

Zwei Wochen sind in einer frischen Beziehung eben kein Witz, da wir, wie bereits erwähnt eigentlich sehr viel Sex haben bzw. hatten.

WhiteWind  20.03.2014, 22:00
@14Sumofahrer88

Doch, das ist ein Witz, wenn ihr die 2 Wochen nicht mal ohne Sex bzw. mit wenig Sex durchsteht, dann ist das auch nur eine Sexbeziehung und nichts ernstes und so etwas fängt man nicht an, wenn man Mitbewohner, insbesondere Minderjährige, im Haus hat. Sorry, aber das wird nun eben eine Bewährungsprobe für euch sein !

kauf ein Kinoticket und schicke sie ins Kino

Wie alt ist die schwester denn sag es ihr einfach und fertig dann haut sie ab ,aber ich glaube sie weiß das ihr mal alleine sein wollt um .ex zu haben deswegen will sie nie weg . Oder macht es einfach und schließt die türe

DRÜCK IHR GELD IN DIE HAND UND SCHICKE SIE INS KINO ODER SHOPPEN; ABER SCHLIESS NOTFALLS DIE TÜR AB NICHT DAS SIE FRÜHZEITG NACH HAUSE KOMMT: ))) VIEL SPASS UND AUSERDEM LIEBEN ES MÄDCHEN ZU ÜBERNACHTEN ( BEI FREUNDINEN) : -xx