Meine Schwester ist so egoistisch, wie kann ich mich da schützen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott. Deine Schwester versucht ihr Leben komplett umzukrempeln und versucht zwanghaft ein neuer Mensch zu sein?  Lass sie einfach. Sie soll das tun was sie am besten dafür hält. Red mal mit deinen Eltern darüber was sie dazu sagen, deine Schwester kann sich auch nicht aus allem raushalten. Ansonsten würde ich sie einfach alles machen lassen was sie will. Hab auch eine größere Schwester und weiß wie bekloppt das manchmal sein kann. :D Sie war auch immer stinkend  faul und hat immer ,,Lass mich" gesagt. xD Trotzphase hoch 10. Aber warts ab, wenn sie auszieht wird alles besser, dein Leben wird dann auch ganz anders. :)