Sollten teenager alleine ohne eltern in den urlaub fahren? Pro argumente? Brauche unbedingt hilfe wie man den hauptteil beginnt mein eargumente sind : positi?

1 Antwort

Solange es in einer kontrollierten Umgebung stattfindet (wie einer Jugendreise oder einem Camp) spricht nichts dagegen.

Viele Eltern haben ja auch gar keine andre Wahl als die Kinder alleine weg zu schicken. Wer hat denn schon genug Urlaub um die ganzen Ferien mit den Kindern zusammen verbringen zu können?