Meine Schwester (8) schlägt mich was tun?

1 Antwort

Ich würde sie mal drauf ansprechen, was der Auslöser ist.

Viele Kinder, die zum Beispiel in der Schule hohem Druck zum Opfer fallen, lassen das Zuhause aus (eigene Erfahrung, weil ich gemobbt wurde).

Rede mal mit ihr, ob sie etwas bedrückt, ob du ihr helfen kannst. Wenn das nicht hilft, rede mal mit deinen Eltern drüber, dass da was nicht so ganz gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus Kindheit und Jugend

gossipqq
Fragesteller

Danke aber die wird nicht gemobbt die ist die beleibteste aus der ganzen Klasse