Furchtbare Mutter und Schwester die mir schaden was tun?

6 Antworten

Distanzieren und blockieren,von ihnnen weg ziehen und adresse ihnen nicht nennen.Es ist zwar dennoch deine Familie aber manchmal Teilt man mit seiner Familie auch nicht mehr als einen Nachnamen.Falls die nich aufhören einfach anzeigen,kenne mich mit sowas nicht gut aus da ich erst 17 bin,aber anzeigen wäre schon nh Option in dem Fall da es ja in richtung belästigung geht.Falls deine Mutter mit sprüchen kommt wie ich hab dich großgezigen und gefüttert usw einfach ignorieren das ist reine Manipulation,die hat sich dazu entschieden nh Kind zu bekommen also war es auch nichts weiter als ihre Pflicht sich um dich zu Kümmern.Zumindest würde ich das in dem Fall tun wenn ich merke jemand tut mir nich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du dir sicher, dass du schon so alt bist und erwachsen?

Dann lösche WA, wenn persönlich miteinander reden nichts nützt und halte Abstand, reagiere einfach nicht mehr auf solche Dinge..

Hier weiß keiner, warum die beiden sich so verhalten, aber mit 27 Jahre sollte man selber entscheiden können, was man tun muss.

täusche ich mich, oder warst du in anderen Fragen jünger?

Ziehe in eine andere Region und lass die Finger von deiner Mutter/ Schwester.

Beide Blockieren und ignorieren Kontakt abbrechen.

Wenn die nicht aufhören eine Anzeige machen.