Mutter-tochter problem bitte hilfe?

2 Antworten

Hallo

Du wirst psychisch fertig gemacht. Ich rate Dir geh zum Jugendamt, erkläre Dich dort ausführlich, such Hilfe!

Sie macht Dich kaputt, dass wird Folgen haben!

Bitter Dein Leben, es ist hart.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren
2010vanessa12
Fragesteller

Naja es ist auch bei vielen familien so und mit der zeit gewöhnt man sich dran

Sandofix  01.12.2022, 15:39
@2010vanessa12

Ja genau, mit der Zeit ist man geschädigt, ich habe meine nie so behandelt! Du kennst es eben nur schlimm.

Viel Glück

Wie kommst du denn mit deiner Schwester klar? Falls gut, frage sie doch mal ob sie ein ähnliches Gefühl hat.

Falls nicht schau doch mal, ob es im Umfeld Personen gibt, denen du genug vertraust dass du mit ihnen mal darüber sprechen kannst. Zunächst gilt es nämlich zu klären, ob dein Problem wirklich so ist wie von dir wahrgenommen oder eben subjektiv verstärkt wird.

Danach solltes tdu dir Gedanken darüber machen ws du gern möchtest?

Mehr Zeit mit ihr allein oder hin und wieder "nette Worte" oder etwas gänzlich Anderes. Oft hilft es schon, wenn man einfach mal mitteilt, dass man das Bedürfnis danach hat.

In der jetzigen Lage würde ich einfach mal Gespräche suchen. Solltest du hier scheitern wende dich an Menschen denen du vertraust.

LG und viel Erfolg

2010vanessa12
Fragesteller

Danke für dein Kommentar! mit meiner schwester streite ich zwar manchmal was normal ist aber sonst verstehe ich mich mit meiner schwester sehr gut.