Hat meine Schwester einen extrem asozialen Charakter?

1 Antwort

Ich vermute, dass da noch mehr dahinter steckt, als *nur* eine begrenzte Lernfähigkeit. Sicher hat sie noch andere Defizite, Handicaps oder sogar eine psychiatrische Problematik.

Anders kann ich mir nicht erklären, dass deine Eltern da so relaxt mit ihr umgehen oder manches einfach hinnehmen.

Vielleicht kannst du mal mit deiner Mutter sprechen, dass du darüber empört bist, wie die Schwester sich verhält und dass es anscheinend geduldet wird.