Bruder schlägt Schwester, weil sie hässlich ist, was tun?

1 Antwort

Gewalt ist niemals akzeptabel. Wenn jemand Gewalt anwendet oder andere beleidigt, sollte man sofortige Hilfe suchen und die Situation ernst nehmen. Es ist wichtig, mit den Beteiligten zu sprechen, Unterstützung anzubieten und professionelle Hilfe in Betracht zu ziehen, um die Situation zu verbessern und Verständnis zu fördern. Respekt und Sicherheit stehen immer an erster Stelle.

verreisterNutzer  02.08.2023, 13:43

Die Schwester bekommt eh professionelle Hilfe wegen ihrer Behinderungen. Aber der jüngere Bruder fühlt sich durch diese gestört. Er bekommt dadurch weniger Aufmerksamkeit.