Frage von LisaBirchcake, 42

Meine Ratte ist zu dünn was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crattie, 22

Es gibt vieles, was Ratten dicker macht. Banane und Mais zum Beispiel kann man ihnen als Frischfutter geben. Babybrei kann man ihnen zusätzlich zum normalen Futter geben, der ist sehr beliebt. Oder auch eine Paste namens Nagermalt, aber dauerhaft sollte man die denen auch nicht geben.

Kommentar von LisaBirchcake ,

Danke, probiere ich bald mal aus ;)

Antwort
von Yanreich0, 7

Ohh, ist die süß😀😍

Antwort
von Mikromenzer, 26

Wie süß, geb ihr ein bisschen mehr zu essen.

Kommentar von LisaBirchcake ,

Ich tu ja immer täglich die leeren Hülsen und so raus und der Napf ist immer randvoll mit frischem Futter vom Futterhaus, gibts vielleicht ein Futter das besser dick macht?