Ich kenn das nur von den Jungs, die Mädels stinken eigentlich nicht.

...zur Antwort

Also ich hatte meine Mädels damals nicht abgegeben, als meine eine Ratte gestorben ist und meine andere kleine dann alleine war, sie hatte damit kein Problem, wir hatten schon immer eine extrem enge und besondere Beziehung zueinander.

Ich denke es ist besser sie zu behalten, euch kennt sie ja jetzt vielleicht schon ein bisschen und wenn ihr sie jetzt wieder weg gebt und dann auch noch zu neuen Ratten und so ist das zu viel Stress für sie.

Also behaltet sie und seid für sie da und versucht ihr ihre letzte Zeit noch so schön wie möglich zu machen.🙂😉

...zur Antwort

Manchmal musst du das mit einem anderen Pferd versuchen z.B. mit deinem Anfangspferd und dann geht es meist wieder, oder Relogg.

Hoffe es geht wieder ;)

...zur Antwort

1. Manche vieleicht, die meisten glaubich nicht.

2. Ratten soll man eigentlich nicht baden, meine machen das auch immer, is glaubich schon normal.

3. Lauwarm

4. Da hab ich keine Ahnung aber ich weiß das es im Futterhaus welche gibt, würde ich aber nicht holen, find ich (und Ratten) nicht sehr toll.

5. Musst du ausprobieren,  jede Ratte ist anders, Sachen zum beknabbern und fressen sind denk ich mal am beliebtesten.

6. Zugluft is gefährlich für Rattis, die können krank werden schnupfen und sowas und können Atemwegsprobleme kriegen, und auch Probleme mit den Ohren.

7. Wieso das denn ?

Ich nehm sie immer so mit raus, Krätze liebt es von mir draußen rumgetragen zu werden. 

Die sitzen immer so in meinen Klamotten drinn, am liebsten im Dekolleté oder im Ärmel,  da isses nämlich schön warm und kuschelig :)

Hoffe ich konnte dir helfen,  wenn du noch fragen hast kannst mich ruhig fragen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.