Meine Oma ist Rassistin - Soll ich sie noch besuchen?

4 Antworten

Deine Oma scheint vor 50 Jahren hängengeblieben zu sein und absolut keine Empathie dir gegenüber zu haben, finde ich sehr schwierig. Das Ding ist das wenn du Weihnachten auslässt du ja auch den Rest deiner Familie nicht siehst

Alterstarrsinn

Geh hin mit Deinem neuen Freund und mal schauen wie sie reagiert , wenn Du einige Tage vorher gehst.

Nein, du solltest nicht hingehen. Nur weil man alt ist ist das kein Grund ein Idiot zu sein. Familie hin oder her.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde so jemanden wohl nicht zu Weihnachten besuchen wollen.

Deinen Ex hast Du aber doch wohl hoffentlich angezeigt?!