Verarscht oder Bindungsangst?

1 Antwort

Ich denke, dass er "echt" war, als ihr euch so nah wart und er auch so viel Quatsch gemacht hat und so. ... Und jetzt? .... Entweder es ist ihm plötzlich (Familie?) irgendetwas in die Quere gekommen oder, was ich eher glaube: Vielleicht hat er jetzt Angst, wie es weitergeht, einfach Angst, sich weiter / mehr auf dich einzulassen...

Das sind so meine Gedanken dazu. Aber für dich tut es mir erst einmal sehr leid.

Dream34
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Was würdest du an meiner Stelle machen, um ihn nicht weiter zu verunsichern?

VinzenzB  28.02.2023, 15:17
@Dream34

Wenn du weiter an ihm interessiert bist, dann würde ich ihm etwas "Luft" lassen und (eine kleine Zeit) warten, ob er auf dich zukommt. Falls ja, ist es ja schön; falls nein, hast du Klarheit.