Meine Oma ist nicht gut auf mich zu sprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall war eine höhere Macht am Werk, die es deiner Oma schlichtweg nicht erlaubt hat, pünktlich zu kommen. Den Polizisten interessiert es nicht, ob jemand zu einer Beerdigung oder Hochzeit gehen muss.

Ich empfinde dich als päpstlicher als der Papst. Die von dir geschilderte Situation kann sicherlich als unschön empfunden werden, allerdings hat deine Großmutter ihr möglichstes versucht, noch rechtzeitig zu kommen. Ich hätte es ihr nur vorgeworfen, wenn sie gar nicht mehr erschienen wäre.

Oma will davon nichts mehr hören.

Ich auch nicht.

Als wenn deine Oma etwas dafür könnte, dass sie einen Unfall hatten. 😑

So was nennt man Pech! Das musste ich am eigenenen Leib erfahren, als ich letztes Jahr im Oktober beim Joggen gestürzt bin. Selbst wenn Opa technisch Schuld an dem Unfall war, er wollte es doch nicht!

Und selbst WENN! warum wirfst du es dann nicht Opa vor sondern Oma?

lg, Nicki

maxundmogli
Fragesteller

Er ist tot

Es ist nicht mein Opa weil ihr erster Mann war verstorben. Das war ihr zweiter Mann. Aber nicht verheiratet. Nur Lebenspartner.

NickiLittle  26.03.2024, 12:06
@maxundmogli

ja, aber er ist damals das Auto gefahren. und selbst WENN! er an dem unfall schuld gewesen ist, konnte deine Oma doch garnichts dafür. sie ist ja nur mitgefahren.

"Oma will davon nichts mehr hören ."

Zurecht. Du bist ja ein echt richtig widerlicher Enkel und Deine Anmaßung ist das allerletzte.

Das Auto war nicht mehr fahrtüchtig und du hältst ihr vor, dass sie zu spät kommt? Gehts noch? Hätte sie sich beamen sollen? Einfach mal den Ball flach halten.....