Tante besuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalte dich ganz normal, als wenn Du deine Freunde besuchen würdest, ziehe wie immer deine Jacke und die Schuhe aus.

Wenn sie wirklich nackt sein sollte, sollte das auch nicht tragisch sein, wenn du kein Problem mit Nacktheit hast. Wenn sie deswegen Stress mit der restlichen Familie hat freue dich das sie dir so vertraut dich zu ihr einladet.

Und wenn du magst und dich traust frage ob du dich auch nackt ausziehen kannst oder sollst.

Und dann verbringt einen schönen Tag miteinander und habt Spaß.

Wo ist Dein Problem? Du verhältst Dich ganz normal. Hat sich denn etwas zwischen Dir und ihr geändert, nur weil in der Familie über sie hergezogen wird? Ob jemand FKK - Strände besucht, ist doch seine Privatangelegenheit und ändert nichts an den Qualitäten, aufgrund deren sie bisher Deine Lieblingstante war!

Oder befürchtest Du etwa, dass sie Dich nackt empfängt? Humbug!

Kiarala
Fragesteller

Nein geändert hat sich nichts. Wenn wir uns sehen, was nur bisher immer einmal im Jahr ist, dann verstehen wir uns super. Meine Mutter wollte heute Mittag schon nicht, das wir uns zusammen setzen und reden.

Sterntaler927  22.01.2022, 22:45
@Kiarala

So? Weshalb also weisst Du dann plötzlich nicht, wie Du Dich Deiner Tante gegenüber verhalten sollst?

Mach Dir keinen Kopp, die FKKler sind die umgänglichsten Menschen, die machen selten Stress, nur bei Spannern, evt ;-)

Lass es einfach auf dich zukommen und freu dich auf ne schöne Zeit, vielleicht versuchst du auch mal FKK, vielleicht macht es Dir auch Spass. Lass dich dich nicht von Nörglern beeinflussen, nackt sein ist was ganz natürliches.