Meine Oma glaubt eine mächtige Hexe zu sein, ist sie verrückt?

7 Antworten

Vielleicht sagt sie das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen weil man ihr sonst nicht genaug Aufmerksamkeit schenkt oder sie leidet an Schizophrenie. Auch Altersdemenz kann Wahnvorstellungen hervorufen. Eine älter Dame die ich mal gekannt habe hat zb nicht anwesende Personen gesehen oder gesagt im Radio wurde gesagt daß ihr Sohn gerade gestorben sei. Oder sie hat gesagt der Teufel hätte mit ihr gesprochen. Das war natürlich alles nicht real und Folgen ihrer Demenz. Ja man könnte sagen die ist verrückt geworden.

Meine Grossmutter behauptet auch das alles gute in meinen Leben nir davon kommt das sie für mich gebeten hat und jedes Unglück eine Straffe Gottes ist.

Am besten stimmt man zu solange sie sich oder anderen Menschen nichts antut

Nein sie ist nicht verrückt. Sie hat definitiv eine übernatürliche Ader.

Ohne dir zu nahe zureten, würde ich ja sagen

Filme sie bei ihrem "Flug".

Dann kommt sie ins Guinessbuch

Midgardian  27.04.2020, 16:28

Oder filme Fricktorel dabei, wie er einem Berg befiehlt, sich ins Meer zu stürzen. Bei Christen funktioniert das ja laut Bibel. (Markus 11:23)